1. Freiwilligentag Dessau- Roßlau am 19.09.2015... Projekt Nr. 1: Das Frauenzentrum sucht freiwillige Helferinnen/Helfer für die Gestaltung der 1. Etage

Wann? 19.09.2015 10:00 Uhr bis 19.09.2015 16:00 Uhr

Wo? Frauenzentrum Dessau, Törtener Str. 44, 06842 Dessau-Roßlau DE
Dessau-Roßlau: Frauenzentrum Dessau | Das sozial-kulturelle Frauenzentrum Dessau- Roßlau e. V. beteiligt sich am 1. Freiwilligentag mit folgendem Projekt:

In der oberen Etage des Frauenzentrum auf der Törtener Str. 44 wurde in den vergangenen Wochen viel gemalert und gewerkelt, damit neue Büro- und Seminarräume entstehen.
Vieles konnten die Frauen vom Frauenzentrum mit Unterstützung von Ramona Hartmann, vom "Garten der Sinne" schon allein umsetzen... doch jetzt braucht es weitere Unterstützung.

Am 19.09. startet der 1. Freiwilligentag Dessau- Roßlau von 10.00 bis 16.00 Uhr im Frauenzentrum, Törtener Str. 44 mit dem Projekt:

Neugestaltung der 1. Etage - in mehreren Räumen:


Dafür werden folgende Freiwillige gesucht:

2 Männer mit Schlagbohrmaschine, evtl. mit Dübel :-)

2 Frauen, die die kreative Ausgestaltung der Räume übernehmen


Von allen Einsatzstellen wird der rasende Reporter berichten, ab 18.00 Uhr feiern alle Einsatzstellen und die Helfer und Helferinnen im "Park Café" bei avendi den 1. Freiwilligentag in Dessau- Roßlau.

Von jeder Einsatzstelle werden Bilder für den 1. Engagementkalender 2016 ausgewählt. Dieser wird bis zum Dezember produziert und vom Verkaufserlös wollen wir ein soziales Projekt 2016 unterstützen.

Wer sich direkt beim Frauenzentrum als Helfer oder Helferinnen anmelden möchte, kann dies unter Tel. 0340/882 60 70 machen, Ansprechpartnerin ist: Frau Kohse-Roil

Anmeldungen als Einsatzstelle oder als Helferinnen/Helfer für den 1. Freiwilligentag richten Sie bitte an:

Privatinitiative
Liane Griedel
Netzwerk für Vereine und Ehrenamtliche
Mail: l.griedel60@gmx.de
Handy: 0174/6170168
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.