60 Jahre Gelb/Rot

60 Jahre Gelb/Rot, wir waren dabei, gestern am 22.11.2013 zur Jubiläumsveranstaltung der Ersten Großen Dessauer Karnevalsgesellschaft Gelb/Rot von 1954.
Beim Eröffnungsmarsch und Einzug des Elferrates wurden Erinnerungen wach, 60 Jahre Frohsinn und Heiterkeit, im Kristallpalast, Finesaal, Abus, Magnetbandfabrik, Burg Reina, DVV und jetzt im toll hergerichteten Saal der ehemaligen Hugo Junkerskaserne.
Wenn man bedenkt, damals im Kristallpalast 140 Veranstaltungen mit 239.750 Besuchern, Wahnsinn, bei dem Gedanken gribbelte der ganze Körper.
Zurück zu gestern, ein Riesenlob dem Veranstalter Gelb/Rot, ein Jubiläumsprogramm vom Feinsten, da kann man nur die Dessauer beglückwünschen, die zu den kommenden Veranstaltungen sich eine Eintrittskarte ergattern können.
Alaf und Helau und nochmals Danke für die Einladung.
Inge und Wolfgang Freystadtl - Prinzenpaar von 1969/70
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.