Ach, du dickes Ei

Die Kleine Arche

Kreativität überrascht die Besucher des Rathauscenters

Seit Bestehen des Rathauscenters Dessau werden die Dessauer und ihre Gäste jedes Jahr zu Ostern mit einer Oasterausstellung überrascht. Bisher waren es große Osterhasen. Es gab die Hasenschule, das Hasenorchester, Hasen auf dem Bauernhof und vieles mehr.
Aber dieses Jahr ist alles anders. Neue Ideen wurden verwirklicht. Verschiedene Vereine, Kinder und Erwachsene, gestalteten überdimensionale Ostereier.
Jedes Ei ist ein Kunswerk. Ich finde es sehr förderlich, wenn die Dessauer in die Ostergestaltung einbezogen werden. Die Kinder der "Kleinen Arche" sind bestimmt stolz, dass ihr liebevollgestaltetes Ei von den vielen Besuchern bestaunt wird.
Auch die Profis beteiligten sich,so z.B. das Anhaltische Theater Dessau.
Ein paar Hasen, ob als Puppen oder lebendig, kann man aber doch bewundern.
Es ist eine sehr lobenswerte Initiative.
Na, dann, Frohe Ostern!
3 1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
2.072
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 14.03.2016 | 17:26   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 14.03.2016 | 20:51   Melden
2.072
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 16.03.2016 | 11:47   Melden
3.377
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 17.03.2016 | 08:19   Melden
2.072
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 17.03.2016 | 09:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.