Algenteppiche im Dessauer Waldbad

Algen aus dem Schwimmbereich FKK
Bei 33 Grad im Schatten, zog ich das Baden der Gartenarbeit vor. Im Waldbad hatten sich doch heute mehr Badelustige eingefunden als es sonst der Fall ist.
Im hinteren Bereich des Sees schwimmen die FKK- Freunde. Heute hatten doch eineige Angst, im Wasser zu schwimmen. Ein riesiger Algenteppich näherte sich dem Schwimmbereich. Es sind shon Schwimmer in Panik geraten, wenn sich das stachelige Gewächs um die Beine wickelt.
Ich tat ein gutes Werk und fischte diesen riesigen Haufen Algen nacheinander aus dem Wasser. Nun konnten alle wieder ihre Bahnen ziehen.
Noch ein Besuch bei den Schweinchen und der Tag neigte sich dem Ende.
Morgen schäzungsweise hat sich der nächste riesige Algenteppich im Schwimmerbereich ausgebreitet.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
277
michael schwarzer aus Staßfurt | 02.08.2017 | 15:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.