am "Poseckschen Garten"

Weimar: Historischer Friedhof | oder auch am " Historischen Friedhof ".
Eigentlich sollte unser Ausflug durch diesen schönen alten Friedhofsgarten führen. Aber da gab es dieses Hinweisschild. Und schon mußten wir mit Michel immer an der Mauer entlang, aber von Außen, unseren Weg nehmen. Da diese sehr hoch war, konnte ich nur an wenigen Stellen einen Blick darüber werfen.
Alle Bilder, die Bodennähe vortäuschen, sind in Wirklichkeit Aufnahmen von der Mauerkrone. Ich habe also nicht auf dem Boden gelegen, sondern stand auf Zehenspitzen für diese Aufnahmen.
http://www.belocal.de/weimar/sehenswuerdigkeiten/h...
Wer mehr erfahren möchte: bitte o.g. link anklicken
2
1
3
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
6.644
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 13.01.2014 | 16:37   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.