auch in Weimar ist es Herbst geworden

Halbmond über dem Haus gegenüber
Weimar: Park an der Ilm | für mich persönlich ist der oktober einer der schönsten monate im jahr. in keinem anderen monat, außer im mai, ändern sich täglich die farben in der natur und bezaubern mit ihrem farbrausch.
wo gestern noch grünes blattwerk war, ist es heute bunt und morgen schon vom wind weggefegt. interessant werden jetzt wieder die durchblicke, die mit laub an den zweigen nicht möglich waren. eben typisch herbst.
7 3
1
6 1
3 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.644
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 10.11.2013 | 21:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.