Ausflug im Dessauer Umland...

Nach einem Abstecher in Raguhn haben wir dann trotz Wetter und verkehrter Garderobe dennoch beschlossen... noch mal nach Pilze zu schauen.
Doch leider haben sich nur ganze zwei Stück zu erkennen gegeben... dafür waren die Schuhe und die Hose nass.
Mitten im Gras habe ich dann diese Findlinge im ersten Bild gefunden... vielleicht weiß ja jemand was das ist... Fallen?

Etwas später... schon fast vor unserer Haustür habe ich dann an einer Ampel... einen Vater mit seinem Kind auf dem Fahrrad gesehen... und mir stockte als Mutter... fast der Atem... Wie kann man nur so unverantwortlich mit seinem Kind umgehen... nicht auszudenken... wenn da ein Unfall geschieht.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.