Ausflugstipp

In Großpaschleben gibt es einen Freizeit & Ferienhof

Ich war überrascht wie viele Möglichkeiten der Entspannung, Erholung und zum Feiern es hier gibt. Für Kindergeburtstage oder Ferientage, Hochzeiten oder Firmenfeiern wie geschaffen. Das Angebot geht weiter mit einem Hofladen (Wurst, Fisch, Souveniers, Kunst-& Geschenkartikel) Gastromonie (Restaurant & Sommerterasse) Forellenhof (Angeln für Petrijünger) Aquarien, Kräutergarten (mit 100 Sorten verschiedener Kräuter) Partyservice (Büfett auch außer Haus) Übernachtungen (in Bungalows, Zweibettzimmer mit Bad Dusche WC und TV oder wie die Indianer im Zelt), Viele Veranstaltungen, Eiscafe (an Bord der Giebichenstein), Der Innenhof (Spazieren gehen im Grünen), Hoftiere (Katze "Moritz", Hündin "Kati", Ziegenbock "Ulli", Pferde, Ponnys, Streichelgehege und Pferdereiten), Fahrradverleih, Für Kinder noch Co-Kard Bahn,Spielplatz,Goldschürfstation.
Ich war Mitte September dort, das Wetter war nicht gerade das was man als gut bezeichnet aber in der Saison muß es sehr schön sein. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Noch ein kleines Video
Wasserspiele
https://www.youtube.com/watch?v=-o2C1xLh_Z8
1
1
2
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
6 Kommentare
14.700
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 30.09.2014 | 19:52   Melden
7.325
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 30.09.2014 | 20:30   Melden
11.464
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 30.09.2014 | 20:39   Melden
6.207
Gerd Born aus Dessau-Roßlau | 01.10.2014 | 09:44   Melden
6.652
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 01.10.2014 | 13:33   Melden
3.228
Roland Horn aus Dessau-Roßlau | 05.10.2014 | 11:29   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.