Baustellengeschehen in Dessau... Y - Häuser Bild 1 von...

Bild Nr. 1... siehe Bilddatum... in der Höhe vom Teehäuschen gemacht...
Als ich heute gegen 13.00 Uhr an den Häusern vorbei fuhr habe ich mich doch entschlossen... ein Bild von dem eingerüsteten Y-Haus zu machen und in regelmäßigen Abständen sollen neue folgen... um so das Baugeschehen ein wenig in Bildern festzuhalten.

Bei der Aufnahme des Fotos... wurde mir schon vom Anblick der Höhe ein wenig komisch... ich kann nur hoffen... dass für die Gerüstbauer und Bauarbeiter 105% der Sicherheit existiert.

Ich nehme an... dass bereits der Gerüstaufbau nicht ganz ohne war... auf jeden Fall sollte man da als Gerüstbauer schwindelfrei sein.

Um nicht ständig einen neuen Beitrag zu beginnen... werde ich an dieser Stelle stets ein neues Bild... mit dem ensprechenden Datum einfach ergänzen.

Bleiben wir also gespannt... wie lange die Baumaßnahmen sich hinziehen werden und welches Schmuckstück sich dann eines Tages uns zeigen wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.