Baustellengeschehen: UBA Teil 1... Ende 2013

So liebe Dessauer und MZ - Leser... das Jahr 2013 geht fast zur Neige und da ich auch in diesem Jahr jeden Tag an dieser Baustelle des UBA vorbei gefahren bin... was sich verändert hat... oder vielleicht nicht wirklich geschehen ist.

Aber mich erfreuen dafür täglich die liebevoll gestalteten Bilder der Kinder aus Kindergärten und Schulen... und dies ist es auf jeden Fall wert... in dieser neuen Gruppe als Einstiegsbeitrag vorzustellen.

Der Blick in die Baustelle von der Humperdinkstraße beginnend und es geht bis vor an die Ecke mit vielen bunten Bildern... dann schnell noch eine Aufnahme vom UBA - Gebäude aus... da von dort aus - kleine See - der sich gebildet hatte... schön zu sehen ist.

17 wunderschöne schöne Bilder... die in sich kleine Geschichten erzählen... wenn man sich etwas Zeit zur Betrachtung nimmt... uns in die Mathematik und in die Literatur entführen. Herzlichen Dank für diese Bildergalerie...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.