"Bei Verlobung: MORD!" - gruseliger Dinnerkrimi bei schmackhaftem 4-Gänge-Menü

Ein Mord - oh Schreck
Wohin uns der Gewinnergutschein des Adventskalenders hinführte? Nun wissen Sie es, meine Damen und Herren. Wir speisten vornehm in schottischer Adelsgesellschaft im fürstlichen "Radisson Blue" zu Dessau - Roßlau. Gespielt wurde vor, während und danach ein Dinnerkrimi von Pia Thimon: "Bei Verlobung: Mord!" Schaurig traurig begleitete uns die tragische Geschichte der Familie Coolridge. Das Beweisfoto liegt vor... Zum Schluss siegt doch die Liebe...; so muss es sein. Der Küche des Hotels schicke ich ein herzliches DANKESCHÖN!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
3.330
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 26.03.2016 | 08:48   Melden
448
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 26.03.2016 | 14:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.