Besuch bei den Meerschweinchen...

wer hier Freude am Zuschauen hatte... versteht sich von selbst...
Seit einiger Zeit haben wir von einer Freundin "Fluggäste" zu Besuch...
die natürlich auch ihren täglichen Freiflug bekommen.

Und sie haben sich den einen oder anderen Lieblingsplatz ausgesucht:

Auf dem Kopf landen... aber nur "Hugo"
Auf der Ur- Krostitzer Lampe landen... das machen beide... ebenso wie auf der Schrankwand landen und schauen... was so ringsherum passiert.

Doch seit ein paar Tagen ist der Meerschweinkäfig interessant und was da drinnen so vor sich geht. Die Meerschweinchen haben bislang nicht wirklich eine Reaktion gezeigt... und beim Abendbrot lassen sie sich auch nicht wirklich stören.

Bin gespannt... wie sich die täglichen Ausflüge noch weiter entwickeln werden... aber hier die Bilder von gestern...
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.