Bienchen, Marienkäferchen und Co

Das Programm kann beginnen

Sommerfest im Kindergarten

Zahlreiche Omas, Opas, Muttis, Vatis ,Tanten und Onkel waren am Samstag zu Besuch im Kindergarten "St. Martin" in Staßfurt.

Auch ich ließ es mir nicht nehmen, mein Enkelkind beim Programm zu sehen. Auch in diesem Jahr hatten die Kinder wieder mit ihren Erzieherinnen dem Alter entsprechend Programme eingeübt. Nach sehr rhythmischer Musik bewegten sich die Kleinen. Es gab Bienen, Marienkäfer, Eulen, Schmetterlinge und Regentropfen. Eltern und Erzieher hatten dazu fantastische Kostüme geschneidert. Mir haben die Popcornkinder besonders gefallen.

Nach dem Programm gab es selbstgebackenen Kuchen und Grillwürstchen. Auch ein Feuerwehrauto konnte besichtigt werden. Petrus hatte ein Erbarmen und schickte den vorausgesagten Regen erst nach dem Fest. Und man konnte schon auf den Muttertag vorausblicken.
1
3
3
2
2
3
1 3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
3.945
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 14.05.2017 | 08:51   Melden
2.477
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 14.05.2017 | 09:52   Melden
8.363
Ralf Springer aus Aschersleben | 14.05.2017 | 19:31   Melden
5.162
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 14.05.2017 | 21:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.