Botschafterin des Welt-Aids-Tags... mein kleiner Beitrag des Engagement...

Immer wieder stelle ich im Alltag fest... viele Menschen nehmen nur noch sich selbst wichtig... und schauen nicht mehr nach links oder rechts.

Das gesellschaftliche Miteinander und bürgerschaftliche Engagement sollte aber in unserem Leben ein zentraler Punkt sein... denn wenn wir selbst einmal in eine Lebenssituation geraten... die unser Leben verändern könnte... möchten wir auch einen Menschen haben... der uns beisteht.

Ich möchte mit meiner Schleife und als Botschafterin meinen Respekt all denen zeigen... die sich dem Leben mit HIV/Aids täglich stellen...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.