Denkwürdiger Tag !?

Wir, die Tierfreunde der AG " Du und dein Haustier " hatten zum Zeitpunkt unseres Aufbruches nach Aken schon die Informationen vom Flugzeugabsturz der Germanwings 4U9525.
Wir hatten unter unseren Tierfreunden einen Todesfall, unsere " Puppi " ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir wollten trotzdem den Tag wie immer gestalten, es fiel uns schwer, aber das Leben muss weiter gehen.
Es ist nicht immer so einfach, wie es aussieht.
Da muss eine Tierfreundin aus der Stadt, eine Tierfreundin aus Dessau Alten abgeholt werden.
Am Abend war noch die Jahreshauptversammlung des Vereins mit einer Neuwahl des Vorstands geplant, ...................und
wir wurden wie immer im AWO Seniorenheim mit großer Freude erwartet.
Beim nach Hause gehen, sagte ein Senior, dass sind aber schmucke Tiere gewesen, daraufhin eine Seniorin :" Und artig war'n die auch noch !"
Nicht wir, - das sowieso, -

die Tiere.
1
1
1 1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
9.073
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 25.03.2015 | 09:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.