Denn bei der Post geht`s nicht so schnell...

Dessau-Roßlau: Hauptpost | ....das Gleiche gilt für DHL.

Wenn ein Paket in Dessau-Roßlau an einem Vormittag vor 10 Uhr auf der Post (Hauptpost) aufgegeben wird sollte man erwarten können, dass besagtes Paket am nächsten (Werk-)Tag beim Empfänger ankommt. Sollte man...jedenfalls wenn es sich um ein Paket innerhalb Deutschlands und in diesem Fall sogar innerhalb Sachsen-Anhalts handelt und so war es bisher (fast) immer. Dieses Mal allerdings benötigte die Sendung mehr als 32 Stunden um überhaupt das Paketzentrum zu erreichen. Da ist es aber noch längst nicht beim Empfänger. Nun könnte man annehmen, dass es sich um eine bedauerliche Ausnahme handelte, ein einmaliges Erlebnis also. Dem ist aber leider nicht so. Vor einigen Monaten wurde ein Paket von Dessau-Roßlau in den Saalekreis erst einmal über Hamburg transportiert und war ebenfalls mehr als 30 Stunden unterwegs. Da überlegt man jetzt natürlich ob man den "Service" von DHL weiterhin nutzt oder doch lieber der Konkurrenz eine Chance gibt.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.