Dessau : (EIN)BLiCK in die Welt der tollsten Graffitis

Man war erstaunt, als in den versteckten Ecken von Dessau künstlerische Maßnahmen erkannt wurden.

Hier gezeigte Kunstwerke finden sich in Dessau in der Bitterfelder Straße wieder.
Nach mehreren Betrachtungen konnte man sogleich feststellen, dass entsprechende Werke des Öfteren ihre Gestalt ändern.
Erkannt hat man dies an der bereits abgeblätterten Farbe. Viele verschiedene Farbschichten spiegeln sich darin. Zumeist waren es schon mehr als zehn.
Der Garagenkomplex, so ein Mieter, wurde des Öfteren verwandelt.

Eine derart schöne Kunst sollte bedenkenlos auf weiteren Straßenzügen seinen Platz finden.
Leider sind die Urheber unbekannt.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.