Dessau in die Welt

Ehrenamtsbus - THW Dessau - Seite
Dessau-Roßlau: THW Ortsverband Dessau | So oder so ähnlich könnte man es am heutigen Tage beschreiben. Wie schon bei der Indienststellung des Ehrenamtsbusses im Januar dieses Jahres erwähnt, wird er seit heute im Maßstab 1:87 im Einzelhandel vertrieben. Somit kann nicht nur jeder Mitwirkende auf dem Bus bzw. von den beiden Organisationen, sondern jeder Dessauer und Sammler in der ganzen Welt den Ehrenamtsbus in seiner Vitrine aufstellen. Zum Spielen ist er leider nicht ganz geeignet, da er doch sehr zerbrechlich ist und sich Kleinteile zur Detailgraderhöhung am Bus befinden.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.