Dessauer Baustellengeschehen... neue Hauseingänge... Teil 1... vom 20. Mai 2014

so sehen noch die vorderen Eingänge aus...
bei meinem kurzen Abstecher heute im Rathaus ist mir am Ausgang "Rewe" aufgefallen... dass am Haus gegenüber die ersten beiden alten Hauseingänge abgegebaut wurden und Platz für etwas neues entsteht...

und wie man auf Bild Nummer 1 sehen kann... waren die bisherigen nicht gerade ideal für Kinderwagen... an Rollstühle möchte ich da noch nicht einmal denken.

Mal sehen wie sich diese "Baustelle" entwickelt... und ob es alle Eingänge betrifft oder nur die letzten beiden.

Also gespannt bleiben.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.