Die 3. Wolgadeutsche Hochzeit im Christophorushaus Wolfen-Nord

Am Ende wurden alle Darsteller einzeln vorgestellt... und es gab die frischgedruckte Ausgabe der Wolgadeutschen Hochzeit...
Heute nun endlich habe ich das Glück die 3. Wolgadeutschen Hochzeit im Christophorus Haus in Wolfen- Nord persönlich miterleben zu dürfen.
Wenige Minuten vor Beginn der Aufführung spüre ich die Aufregung, fühle mich selbst in den Bann gezogen.

Es ist kurz vor vier, das Brautpaar verheiratet, die Hochzeitsgesellschaft und alle Gäste sind gemeinsam in der Sonne bei Kaffee und Kuchen.

Jetzt die ersten Bilder, weitere werden folgen und auch Videos, aber meine Arme müssen sich erstmal erholen, vom Tablett hochhalten...

Die nächsten Bilder sind jetzt hier... aber alle zu posten... würde den Rahmen sprengen... dafür nutze ich dann eher die Videos... die jedoch noch bearbeitet werden müssen.

Viel Spaß mit diesen Teilbildern...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.