Die ersten Osterhasen wurden gesichtet

Auch in diesem Jahr hat Herr Haupt aus Aken wieder sein Haus österlich geschmückt. Es ist noch nicht ganz fertig, aber diese bunten Gesellen erfreuen schon einmal die vorbeigehenden Passanten.

Alles bastelt Herr Haupt selbst. Tausende Eier bemalt er jedes Jahr. Meistens ist er im Keller bei Mal- und Bastelarbeiten anzutreffen. Jedes der bemalten Eier hat ein anderes Motiv. Die großen Hasen sind nicht geklebt und nicht genagelt. Alles gedrechselt.
2
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
14.664
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 11.03.2016 | 16:25   Melden
2.065
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 11.03.2016 | 18:46   Melden
3.551
Gisela Ewe aus Aschersleben | 11.03.2016 | 21:59   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 13.03.2016 | 19:35   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.