Dieses Gebäude braucht eure Hilfe - ich brauche Eure Hilfe!

Dessau-Roßlau: Schmidt | nach endlosen Recherchen im Internet bin ich heute auf den Besitzer des ehemaligen Kameradschaftshauses gestoßen. Ich habe seine eMail uns seine Telefonnummer. Er hat sich seit Jahren nicht um sein Eigentum gekümmert. wie spreche ich ihn an? Sollte ich versuchen ihn zu überzeugen das Haus wieder aufzubauen? Ihm drohen, daß die Stadt Dessau mit einer 5-stelligen Forderung auf ihn zu kommen wird, ihm also nur der Verkauf bleibt, ... Wie erreiche ich aus eurer Sicht, daß dieses Gebäude gerettet wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.