Dieses Gebäude braucht Eure Hilfe - mein Besuch beim Oberbürgermeister

Dessau-Roßlau: Schmidt | hatte heute die Möglichkeit mit Herrn Kuras und Frau Lüttich (Denkmalamt) zu sprechen. Seitens der Stadt besteht ebenfalls großes Interesse am Erhalt der Dessauer historischen Bausubstanz. Dessau hat nach den Worten von Herrn Kuras nich keinen einzigen Cent für den Erhalt dieser vom Land S-A erhalten. "Nur " vom Bund und von der EU. Man hat mir zugesichert, mich dennoch bei allen Fragen, die einen möglichen Wiederaufbau betreffen bestmöglich zu unterstützen. Für ein erstes Gespräch schon eine ganze Menge.
Hoffe nur, dass es mit dem Ukrainer so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. ...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.