Dorffest in Sollnitz

Treckerschau in Sollnitz
Am Sonnabend den 13.07.2013 hatte Sollnitz zum Dorffest eingeladen. Sollnitz ist ein Stadtteil von Dessau-Roßlau und liegt ca 12 km südöstlich vom Dessauer Stadtzentrum entfernt. Es gab eine große ,sehenswerte Traktorenschau (Schlepperfreunde) auf dem Festgelände mit anschließendem Umzug durch den Ort. Für das leibliche Wohl und Unterhaltung war gesorgt. Auch die große Schlauchboot - Wettfahrt, auf dem Sollnitzer See (Kiesgrube) hat allen viel Spaß gemacht.
2
2
1
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 14.07.2013 | 21:39   Melden
14.685
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 16.07.2013 | 16:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.