Ein AbenteuerSpielplatz für Die Schule in Klieken

Hier habe ich aber einen Aufruf an alle, die auch etwas für unsere Kinder tun möchten und etwas Geld in unsere Region holen wollen.
Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber so eine Einrichtung freut sich bestimmt und für die Kinder ist das genauso wichtig, wie für uns in Roßlau-Dessau die Bürgermeisterwahl. Also lest noch mal:

Hallo Leute aus Meinsdorf, Klieken und Umgebung !!!!
Bei Rossmann auf Facebook gibt es das Projekt Naturkinder 2014.
Hier hat sich die Grundschule in Klieken für den Bau eines abenteuerlichen Spielplatzes beworben, den die Firma Rossmann finanzieren würde.Dafür brauchen wir jede Stimme. Leider haben die Kliekener für das Projekt erst 47 Stimmen, Es sollte doch leicht sein, locker mal 500 Stimmen zusammenzubekommen, um die anderen Projekte zu überflügeln.
Das sind vielleich 2 Minuten , die Ihr investieren müßt. Das wäre echt toll, das zu schaffen.

Ich habe diesen Text auch schon auf der MZ-Seite gepostet, weil ich nur einen kleinen Freundeskreis bei Facebook habe und mehr Leute erreichen möchte.
Ich persönlich habe davon nichts (habe es nur zufällig entdeckt), aber hier könnte jeder mit einem Klick mal etwas gutes für Kinder in unserer Nachbarschaft tun.
Es wäre toll, wenn ihr mitmacht und teilt .

Rossmann hat nochmal zum Voting aufgerufen: "Unser Naturkinder-Voting läuft auf Hochtouren. Noch bis zum 07.04. könnt ihr entscheiden, welche Projekte eine Förderung von bis zu 5000 € erhalten."

Früher gab es das Motto : Ein Herz für Kinder.
Es ist Wochenende -bitte nehmt Euch die Zeit !!!
Danke .
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.