ein Ausflug bei Sonne und Schnee zum Freigelände auf dem Ettersberg

und weil es heute so schön in der Sonne war, durfte Michel sich einmal wieder so richtig austoben. Und wo geht das besser als auf dem ehem. Truppenübungsplatz auf dem Ettersberg. Und so wurde dann auch von Michel gleich die Zeit genutzt für einen ausgiebigen Geländelauf durch herrlichen lockeren Schnee und über Berg und Tal. Was für eine Freude. Aber irgendwann geht auch der schönste Ausflug einmal zu Ende. So auch heute.
2
1
2 2
1
1
1
1
3
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.644
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 30.01.2014 | 22:34   Melden
6.392
Karin Wagner-Lehmann aus Aschersleben | 02.02.2014 | 13:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.