"Ein Heim für Tiere e. V." feiert Erntedankfest

Wann? 12.10.2013

Wo? Heim für Tiere, Schwarzer Stamm 11, 06842 Kleutzsch DE
Kleutzsch: Heim für Tiere | Auch wenn es gegenwärtig noch aus allen Gießkannen draußen regnet... so hoffe ich doch sehr... dass es morgen nicht der Fall ist.

Ab 11.00 Uhr lädt der Verein "Ein Heim für Tiere e. V." auch in diesem Jahr zum Erntedankfest ein... und möchte allen interessierten Dessauer Familien zeigen... was über das ganze Jahr wieder geschaffen wurde.

Es ist schon erstaunlich... mit welchem Engagement die Vereinsmitglieder sich in der Woche und am Wochenende um die Tiere kümmern... und das bei jedem Wetter.

Und aus diesem Anlass schicke ich mal schnell ein Bitte-Schreiben zum Himmel... damit morgen die Regenschirme zu Hause bleiben können. Für alle Tierliebhaber... egal ob groß oder klein... gibt es ein Unterhaltungsprogramm... ein Flohmarkt... und für das leibliche Wohl hat der Verein auch wieder gesorgt.

Und bitte liebe Dessauer... gönnen Sie sich ein Kaffee und ein Stück Kuchen... gerne auch zwei... denn der Erlös des Tages steht einerseits für die Arbeit der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und wird andererseits den Tieren gewidmet...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.