Ein Spaziergang am Elbufer

Die Walwitzburg
Nach einem Besuch des Dessauer Tierparks besuchte ich die Wallwitzburg. Man meint ja,dass man da eine schöne Aussicht hat. Leider kann man nur in Richtung Elbe und Roßlau die Gegend bewundern. Von Dessau sieht man leider kaum etwas. Die Bäume sind zu hoch. An den Wallwitzteichen traf ich ein mir unbekanntes Ehepaar, die mich freundlich fragten, ob ich wieder als Bürgerreporter unterwegs bin. Na ja, wir wurden in der Zeitung einmal vorgestellt.
Sie machten mich auf eine besonders schöne Ente auf der Elbe aufmerksam, die ich dann gleich aufs Korn nahm. Hier ein paar Fotos.

http://www.mz-buergerreporter.de/dessau-rosslau/lo...
1
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
9.074
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 31.01.2016 | 16:04   Melden
3.387
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 31.01.2016 | 17:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.