Eine Rose zeigt sich schon nach kurzer Zeit in ihrer ganzen Pracht...

01. Mai 14 am Nachmittag
Vor zwei Jahren hatten wir das Glück erhalten von Pfingstrosen einiges abstechen zu können... um davon selbst Ableger zu ziehen.

Zwei Wurzelteile haben wir in unserer Gartenecke direkt eingepflanzt... doch auch in diesem Jahr blühen sie noch nicht... aber vielleicht im nächsten Jahr... denn für Rosen... egal welcher Art braucht man: GEDULD.

Und eigentlich war dieser Wurzelberg in einem Eimer auf unserem Balkon... und im Frühjahr habe ich zwei Absenker gesehen... die auch getrennt eingepflanzt wurden.

Und schließlich hat ja ein Absenker uns die Freude beschert... in voller Pracht zu lächeln.
Ich sage: DANKE.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.