Enough is Enough... Teil 2 vom 17. Mai 2014...

hier am Nollendorfer Platz waren wir leider etwas zu spät... dennoch konnte ich diese Bilder noch machen...
Am Samstag 17. Mai 2014 war es wieder soweit... Enough is Enough - Veranstaltung Nr. 2 stand auf unserem Ausflugsplan.

Eigentlich wollten wir diesen Ausflug wieder mit dem Zug machen... doch die Baumaßnahmen in Roßlau und der Schienenersatzverkehr haben uns doch dazu bewegt... mit dem Auto zu fahren. Am Vormittag ging es für uns drei Mädels dann los... begleitet von Sonnenschein und guter Laune. Da wir wussten der Umzug erstreckt sich wieder über einige Straßen und Plätze von Berlin haben wir das Auto am Nollendorfer Platz abgestellt.

Startpunkt der Demo war der Nollendorfer Platz... doch den Start haben wir verpasst... also ab in die U-Bahn und zum Potsdamer Platz... und kaum angekommen... kam auch der Demonstrationszug schon an und wir schlossen uns ihm an... mit vielen Zwischenstationen... und dem Ziel: Alexanderplatz zur Abschlussveranstaltung.

Viele Bilder

habe ich gemacht... sie alle einzeln hier hoch laden wäre zu intensiv... werde einzelne Bildern in ein bunten Hintergrund zusammenfassen.

einige Bilder hier extra hoch laden... damit auch ersichtlich ist... die Bilder wurden von mir gemacht.

Alle Bilder wurden von mir gemacht... ich finde sie mit einem Hintergrund und einem Rahmen einfach etwas frischer...

Während ich Fotos gemacht habe... hat meine Freundin Videos aufgenommen...
hier also zwei Links:



0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.