Entenrennen 2017

Noch ist das Feld dicht beisammen.
Dessau-Roßlau: THW Ortsverband Dessau | Trotz unpassendem Badewetter für uns Menschen, war es ein ideales Wetter für Enten. Zu mindestens für die Gummi-Enten vom gleichnamigen Rennen auf der Mulde zum Leopoldsfest Dessau. Pünktlich 15Uhr wurden die Rennenten vom THW-Boot auf die Reise geschickt, um wenige Minuten später in der umfunktionierten Öl-Sperre der Freiwilligen Feuerwehr Waldersee, welche nun als Zieleinlauf fungierte, einzutreffen. Wir bedanken uns bei der Rudervereinigung Dessau e.V. und bei der FF Waldersee für die immer wieder funktionierende und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Update: Hier die Gewinnerliste. Herzlichen Glückwunsch!

http://leopoldsfest.de/2017/entenrennen_gewinnnumm...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.