Eröffnung des Märchenweihnachtsmarktes in Dessau

Pünktlich um 16 Uhr wurde der diesjährige Weihnachtsmarkt in Dessau von den Muldespatzen eröffnet. Alle warteten gespannt auf den Anschnitt der 7 Meter langen Stolle. Presse- und Hobbyfotografen hatten sich vor der Bühne versammelt.
Radio SAW war mit seinen Weihnachtsengeln gekommen. Überall duftete es lecker nach Glühwein ,Plätzchen und vielen anderen Leckereien.Wie jedes Jahr ist der Weihnachtsmarkt wieder sehr sehenswert. Mir fällt es schwer zu glauben, dass bald Weihnachten ist. Aber ich habe zumindest meinen kleinen Flötenschüler mit einem ersten Weihnachtslied in weihnachtliche Stimmung gebracht.
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.