Freude und Frohsinn übertragen, ein Gefühl der Genugtuung !

Wir : http://kleinkuehnau-haustier.npage.de/ waren heute am 31. Mai unterwegs im AWO Seniorenheim in Aken. Uns erwarteten freudig mehr als 60 Seniorinnen und Senioren zu unserem angekündigten Streicheltierbesuch mit Tierfilmvorführung.
Da wurde wieder geplaudert, gestreichelt, geschunkelt und zuletzt der Wunsch geäußert, bitte wieder zu kommen.
Diesem Wunsch werden wir natürlich nachkommen, alleine schon der Überschrift wegen.
P.S oder Anmerkung des Admin
Obwohl wir als Bürgerreporter hier Online für die MZ schreiben und Bilder darstellen, hat die MZ für dieses Engagement bisher wenig Interesse gezeigt.
Deutschlandweit kämpfen Interessengruppen und Vereine, mit Tieren in Seniorenheimen und Krankenhäuser gehen zu dürfen, wir haben hier in Dessau Wirklichkeit zu diesem Thema geschaffen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.