Gartenrundgang

heute mal zur Abwechslung ein kleiner Rundgang im Garten.
Inspiriert von den Farben und Formen sind die Bilder entstanden.
Natürlich auch ein neu angelegtes Erdbeerbeet ist dabei und auch ein Schuppenneu- und -anbau. Der alte Geräteschuppen aus dünnem Blech war mir zu niedrig und auch zu klein. So wurde er umgebaut auf eine vernünftige Höhe und bekam aus Altmaterial, welches reichlich vom Vorgänger noch vorhanden war, eine Erweiterung. So ist alles aufgebraucht, ich brauchte nicht zum Baumarkt und es hat fast nichts gekostet und es ist aufgeräumt.
1
2
2
2
1
1
1
3
3
2 1
1
1
2
1 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
11.474
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 20.08.2014 | 19:37   Melden
3.228
Roland Horn aus Dessau-Roßlau | 20.08.2014 | 22:46   Melden
6.658
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 22.08.2014 | 12:04   Melden
14.707
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 24.08.2014 | 14:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.