Geschichten, die das Leben schreibt.

1
Hier stelle ich Ihnen " Daysi " vor.
Eine Hündin, die im Lotto gewonnen hat.
Kurze Vorgeschichte.
Eine 86 jährige Frau rief mich an und bat mich sie zu unterstützen.
Ihr Wunsch, sie wollte einem älteren Hund einen schönen Lebensabend bieten.
Eine 86 jährige Frau, ja, Sie haben richtig gehört.
Gesagt getan, Daysi ist 10 Jahre alt, kommt aus schlechter Haltung und hat nun den Himmel auf Erden.
Eine glückliche Frau, eine glückliche Hündin und beide gehen mit uns in Alten- und Pflegeheimen um die Menschen zu erfreuen.

Doch,..............bald wäre es um Daysi geschehen !!??
Bei einem Spaziergang im Stadtpark, Daysi war ohne Leine, überraschte ein Unwetter die älter Dame, Daysi war plötzlich weg.
Alle suchten, Passanten wurden angesprochen, sollte Daysi ihr Glück der Vergessenheit angehören ??
Traurig ging Frauchen nach Hause, immer wieder schluchzend, doch dann war ein Wunder geschehen,
Dasy saß vor der Eingangstür und wartete auf ihr Frauchen.
Sie hatte mehrere Strassen und Ampeln überqueren müssen und die Moral von der Geschicht : Hund immer an der Leine....................
1 1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
9.038
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 27.11.2014 | 16:11   Melden
5.914
Annette Funke aus Halle (Saale) | 27.11.2014 | 17:45   Melden
6.644
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 27.11.2014 | 18:30   Melden
938
Wolfgang Freystadtl aus Dessau-Roßlau | 07.01.2015 | 05:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.