gestern bei schönstem Wetter mit viel Sonne auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz auf dem Ettersberg

den Flieger im Bild habe ich erst zu Hause entdeckt.
es war mal wieder an der Zeit, diesem herrlichen Flecken auf dem Ettersberg einen Besuch abzustatten.
Da Nelly mittlerweile schon "größere" Ausflüge machen kann und sehr interessiert ihre Umgebung erschnüffelt, war es genau der richtige Ort. Sie konnte sich kaum entscheiden, wo sie zuerst hinlaufen sollte.
Erstaunt war ich über die noch reichlich blühende Vegetation hier oben. Das Klima ist ja ein bisschen extremer als in der Stadt. Vor allem weht immer eine steife Briese.
Die Fernsicht war etwas dunstig, aber nicht weniger interessant.
Wieder zu Hause, konnte im Körbchen der ganze Ausflug "nachgestrampelt" werden im Schlaf.
1
1
2
1
1 1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
9.073
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 29.10.2014 | 13:56   Melden
6.677
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 29.10.2014 | 15:55   Melden
14.715
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 29.10.2014 | 16:54   Melden
7.350
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 30.10.2014 | 12:04   Melden
6.207
Gerd Born aus Dessau-Roßlau | 30.10.2014 | 21:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.