Goethe Zitat... Gedicht der Woche... zum Bild aus Rowy/polnische Küste...

es war am letzten Tag... die letzten Stunden am Strand sitzend... die Sonne... den Strand und die Weite genießen...
Rowy (Polen): Strand | Hier das letzte Bild aus meinem Urlaub in Rowy... an der polnischen Küste...
weitere werden als Collagen folgen.

Viel zu schnell hat uns der Alltag wieder... und die Weite des Wasser bleibt nur noch in der Erinnerung... aber es ist ein schöner Gedanke.

Polen... ein neues Urlaubsziel... denn die vergangenen jahre hat es uns entweder nach Usedom oder Rügen gezogen... dieses Jahr nun auf die polnische Seite... und es war eine gute Entscheidung.

Weitere Urlaubsbilder folgen morgen...

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen eine schöne Woche...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 20.07.2014 | 22:50   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 20.07.2014 | 22:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.