Graffiti mal anders .... Wir suchen die Künstler !

Besonders empfehlenswert ist auch die hier vorgestellte Art an Graffiti.
Befindet sich im Herzen von Dessau, hinter der neuen MZ-Lokalredaktion.
Wenn man dies betrachtet, muss man mit Erstaunen feststellen, dass auch jede kleine Mauerritze, jede Stelle; bei der augenscheinlich der Putz fehlt, alles per Graffiti nachgestellt wurde.

Für eine Gartensparte im Dessauer Süden werden eben jene Künstler, auch Künstler aus Dessau und Umgebung gesucht, die sich dort verwirklichen möchten.


Ziel ist es, eine weiße Wand mit einer Art bunter Grafik zu veredeln.
Das Thema ist derzeit, aufgrund der Größe der Fläche, noch nicht besprochen. Es wird sich jedoch mit dem Gebiet der Sparte und der Natur beschäftigen. Die Farbe dazu zahlt der Verein.

Interessenten melden sich bitte per Mail an benjamin.oldag@web.de
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.