Großer Andrang bei der Babybörse im Rathauscenter

Hier wird fleißig gebastelt
Am Sonntag begab ich mit dem Rad ins Stadtzentrum. Mein Ziel war die Baby- Börse im Rathauscenter. Während die Geschäfte geschlossen hatten, war die Ladenstraße bis auf den letzten Platz mit Ständen belegt. Eltern mit ihren Kindern verkauften, was sie nicht mehr benötigten: Kleidung, Spielzeug, Plüschtiere, Kinderfahrräder und vieles mehr.
Eine Mutti bastelte freiwillig mit den Kindern, damit die Eltern in Ruhe schauen konnten.
Aktuell wurden Schneemänner gebastelt. Ein Mädchen hielt mir stolz ihren Schneemann entgegen. Ich konnte leider das gesuchte Kinderbuch aus früheren Jahren nicht finden. So beschloß ich, bei dem herrlichen Novemberwetter eine Radtour zu machen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.