Großer Preis von Kleinkühnau im Radrennen

Kleiner Verein, großes Fest, 1. Mai 2013
Großer Preis von Kleinkühnau im Radrennen.
Es spielte alles mit.
Perfekte Organisation, schönes Wetter, Zuschauer, Teilnehmer aus der gesamten Republik.
Radrennen aller Altersgruppen und organisiert hat das der Kultur-und Heimatverein Kleinkühnau.
Früh um 8 Uhr, Strassensperrung, Zelte und Toiletten aufbauen, Musikanlage, Imbissstand, Krankenwagen, Polizei, Jurywagen, alles war organisiert.
Ein 1. Mai der besonderen Art.
Ein ehrenamtliches Engagement der besonderen Klasse.
Nicht nur die Zuschauer, nein auch die aktiven waren begeistert und das nun schon zum 9. mal.
Man kann nicht alles beschreiben, die Bilder vermitteln ein Bruchteil des heutigen Geschehens.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.