Hundeschicksal

Man könnte die Überschrift auch so wählen:" Lebt denn der alte Holzmichel noch..............jaaaaaaaaaa, er lebt noch !"
Hier geht es um Lola.
Frauchen mitte fünfzig verstorben.
Lola ist blind und schwer zuckerkrank.
11 Jahre alt, was soll mit Lola geschehen ?
Hilferuf von der Mutter der verstorbenen, selbst weit über 80 Jahre, kann jemand helfen, ich muss Lola sonst in das Tierheim bringen.
Nichts gegen das Tierheim, aber in Anbetracht der hier geschilderten Dinge, vielleicht das aus für Lola.
Es kam Hilfe, Lola bleibt bei der Oma, wird von liebevollen Tierfreunden am Tag mehrmals ausgeführt und gegen Zucker mehrmals am Tag gespritzt.
Oma kann auch mal weg fahren, dann kommt Lola in liebevolle Hände und wird versorgt.
Auch so etwas kann Nächstenliebe sein.......
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.658
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 14.12.2014 | 20:17   Melden
944
Wolfgang Freystadtl aus Dessau-Roßlau | 15.12.2014 | 09:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.