Ignoranz, Dummheit, Selbstgefälligkeit

Dessau-Roßlau: Schmidt | wäre heute beinahe ausgerastet!!!
Ich sprach heute mit einem der führenden Politiker Dessaus zum Thema Abwanderung und dass 2025 Dessau wahrscheinlich nur noch ca. 75.000 Einwohner hat. Antwort sinngemäß: Kassel hat ja auch nicht viel mehr....
Kassel ist eine wachsende Stadt (Großstadt) mit ca. 190.000 Einwohnern - Dessau eine sterbende Stadt mit sinkender Einwohnerzahl!!! Wieviel Dümmheit und Ignoranz gehört wohl zu einem solchen Vergleich? Da kann aus Dessau nichts werden!!!
Es gibt nur noch zwei Städte in Europa!!! in der prozentual gesehen mehr Rentner leben, als in Dessau. http://www.mz-web.de/dessau-rosslau/bevoelkerungs-...
Gibt dies euch nicht zu denken??? Interessiert es euch eigentlich? Habt ihr keine Ideen, wie Dessau wieder auferstehen könnte??? Ich hab euch Fragen diesbezüglich gestellt, aber keine Antwort erhalten .... Zeigt nicht immer mit den Finger auf andere!
Ich bin nicht gläubig, aber "helft euch selbst, dann wird auch Gott euch helfen" ist gar kein so schlechtes Motto.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
3.346
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 27.06.2016 | 21:55   Melden
1.281
Wolfgang Rust aus Dessau-Roßlau | 28.06.2016 | 09:54   Melden
456
Gunter Schmidt aus Dessau-Roßlau | 28.06.2016 | 11:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.