Internationale Bauausstellung Stadtumbau Sachsen-Anhalt 2010

Dessau-Roßlau: Stadtentwicklung | Die IBA 2010. Es wurde sehr viel Geld - Steuergelder und auch von Sponsoren - in Projekte der Stadt Dessau gesteckt. Urbane Gebiete sollten aus den durch Abriss frei gewordenen Flächen werden. Außer verunkrautete Flächen ist davon wohl nichts mehr zu sehen??? Okay, die roten Wimpel stehen auch noch.
Es gab Paten für einzelne Flächen. Was ist daraus geworden???
Gibt es z.B. den Apothekergarten noch?
Hat die IBA Dessau nachhaltig weiter gebracht, gibt es noch Hinweise, Erfahrungen...
Hoffe ja. Gunter
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
456
Gunter Schmidt aus Dessau-Roßlau | 31.05.2016 | 08:12   Melden
1.281
Wolfgang Rust aus Dessau-Roßlau | 02.06.2016 | 22:02   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.