ist der Frühling etwa schon unterwegs ?

Dessau-Roßlau: Landhaus |

Teil 1: die Natur-Runde

Wir haben am Landhaus heute nach dem Frühling gesucht und auch schon ganz kleine Anzeichen dafür gefunden. Während ich, also Michel, unten am Boden gesucht habe, hat mein Chef obenrum die Augen offen gehalten. Also ich habe nichts entdeckt, außer Superspuren von Wildschweinen. Die hatten auch schon gesucht und das ganze Laub durchwühlt. Einen Wildwechsel für Rehe war auch da. Mein Chef hat dafür den Winter gesehen und laufend ist er stehengeblieben und hat immer so geklickt mit dem schwarzen Ding um seinen Hals. Naja, soll er machen. Ich durfte ja dafür überall hin. Das war auch schön.
1
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
406
Giesela Hahn aus Köthen (Anhalt) | 13.02.2013 | 12:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.