Jahresrückblick 2

Das große Mosaik
Hallo! Wißt Ihr noch? 06.-08.Juli 2012 in Dessau?
Das gabs noch nie.Was am 16.Sachsen-Anhalt-Tag in unserer Stadt los war,das hat
bestimmt noch kein Dessauer gesehen.Da war fast alles auf den Beinen.Es wurde von
350000 Besuchern, am Samstag, gesprochen.16 große-und kleine Bühnen,über 100
Schausteller (2 Riesenräder 30 und 50 Meter hoch,Jet Force,Achterbahn,Kettenflieger,
Scooterbahn,Fliegender Teppich,Musik Express,Walzerbahn,Looping,Soundmaschine
und und und),unzählige Ess-und Trinkbuden,Info-und Bastelstände,die ganze Innenstadt war voll davon. Auch im Rathauscenter und auf dem Flugplatz war was los.Für die Kinder war es ein Traumwochenende.War man an einer Stelle,hatte man an der anderen was verpaßt,oder kam nicht ran.Es war irre.
Dem Festkomitee mit seinen vielen vielen Helfern gebührt ein dickes Lob.Alles mit Bilder zu dokumentieren würde sehr lange dauern.Ich habe aus zig Fotos ein paar ( da ist der Festumzug noch nicht mit dabei) ausgesucht,welche ich hier zeigen möchte.
1 1
1 1
1
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.