kohle-dampf-licht

Dessau-Roßlau: Schmidt | ist das Motto eines sehr schönen Radwanderweges - ganz in der Nähe von Dessau. Aber eben leider nur in der Nähe. Er macht mit seiner Länge von über 120 Kilometern einen großen Bogen um Dessau. Dabei hätten wir hier viele Anknüpfungspunkte: Das Technikmuseum, das Strommuseum, die Energieavantgarde...

Ein Anschluß Dessaus an diesen Radwanderweg würde sehr viel nahezu kostenfreie Werbung mit sich bringen! So z.B. http://www.kohle-dampf-licht.de.
Auch viele andere Tourismusführer verweisen auf diesen Radweg. Schade, dass Dessaus Amt für Tourismus ... hier noch nichts unternommen hat. Die Ansprechpartner für diesen Radweg sitzen meines Wissen nach in Wittenberg.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.