Liebe, Glück, Freude und Geborgenheit

Das Thema " Streicheltherapie " habe ich schon oft berührt.
Tausende von streichelnden Händen und tausend glückliche Gesichter durfte ich miterleben.
Bestimmte Ritualien gestatten es uns nicht, Bilder in ihrer Gesamtheit und Ausdrucksstärke wiederzugeben.
Eins kann ich Ihnen liebe User versichern, was sich bei solchen Besuchen abspielt ist auch in Worte nicht wiederzugeben.
Wir haben schon Wachkomapatienten ein Lächeln abgerungen und jedes mal wieder " Kommen sie bitte bald wieder ", machen uns stolz !
Manchmal steckt uns selber noch ein Kloß im Hals, manchmal kullern auch bei uns ein paar Tränen, aber insgesamt kommen und gehen wir immer wieder mit der Gewissheit, etwas Gutes getan zu haben.
Mehr dazu wenn Sie möchten unter
www.kleinkuehnau.de
der Kultur- und Heimatverein Dessau-Kleinkuehnau
1
1 1
1 1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.