Lilien, ob als Schwertlilie oder Wasserlilien, wie hier an den Stillingen,

Dessau-Roßlau: Stillinge | finde ich persönlich sehr schön und interessant in Form und Farbe.
Wenn dann auch noch "Besuch" kommt, wird es doppelt interessant.
Da jetzt die Zeit der Schwertlilien beginnt, werde ich demnächst und in loser Folge einige meiner Lieblinge aus dem Pfarrgarten der Petrusgemeinde in Dessau-Nord hier zeigen. Es sind einige Exemplare dabei, die durch besondere Farben auffallen und die ich vor ein paar Jahren mal auf dem Wochenmarkt in Köthen gekauft habe und nun bestens zwischen den Edelrosen "Miss Schweiz" gedeihen und das Auge des Betrachters erfreuen.
1
1
1
2
1
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
467
Sylvia Stoll aus Halle (Saale) | 28.05.2013 | 20:43   Melden
14.699
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 31.05.2013 | 16:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.