Litfaßsäule für das THW

Dessau-Roßlau: THW Ortsverband Dessau | In unserer modernen und schnelllebigen Zeit sind Facebook, Twitter, Instagram oder viele andere Soziale Netzwerke als online Informationsquelle nicht mehr weg zu denken. Wenn man mal die “offline“ Medien aufzählen lässt hört man immer wieder Fernsehen, Radio, Tageszeitungen und Magazine. Aber ein wichtiges Medium wird meistens vergessen, was so zum Stadtbild gehört, wie die Ampel zur Kreuzung. Die Rede ist von der Litfaßsäule. Eine Werbe- und Informationsquelle die jeden und überall erreichen kann. So wirbt auch das THW mit seiner Kampagne „Raus aus dem Alltag – Rein ins THW“ auf diesen Informationsträgern. Diese sind nun auch in Dessau-Roßlau zu sehen. Das Beispielbild zeigt die Säule an der Hauptpost (Kavalier- / Ecke Friedrichstraße) Hiermit möchten wir eine kleine Schnitzeljagt eröffnen. Wer eine THW-Litfaßsäule in Dessau-Roßlau sieht, möge dies mit einem Bild und einer Beschreibung in den Kommentaren tätigen.
(Kleiner Anfangstipp: Eine zweite Säule soll wohl in der Köthener Straße stehen)
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.