Marilyn Monroe... 88.Geburtstag 2014

diese Rose habe ich gestern beim Familientreffen in Raguhn gemacht... und fand das Innenleben sehr schön...

Heute vor genau 88. Jahren wurde Marilyn Monroe geboren.

Vieles wurde über sie und ihr Leben berichtet... doch auch heute noch nach 52 Jahren... ist ihr Tod im Jahr 1962 nicht vollständig aufgeklärt... und ob dies je erfolgen wird... bleibt offen.

Eigentlich habe ich nach einem Titel von Hildegard Knef gesucht... "und sie hieß Marilyn"... welches im Jahr 1974 auf ihrer Single "Der alte Wolf" veröffentlicht wurde.

Leider ist dies auch bei Youtube nicht zu finden... doch dann erinnerte ich mich... dass der große Elton John ihr bereits 1973 eine musikalische Huldigung mit "Candle In The Wind" widmete... die ja wiederum Jahre später... genauer 1997 beim Begräbnis von Prinzessin Diana erneut von ihm gesungen wurde... allerdings mit abgewandeltem Text.

Es ist wunderbar... und geht auch Jahre später noch unter die Haut...

Musiklink:



0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.